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Bethmann Bank AG
Bethmannstraße 7–9
60311 Frankfurt am Main
Briefadresse: Postfach 10 06 32
60006 Frankfurt am Main

Tel: 0049 69 2177 0
Email: Privatbank@Bethmannbank.de

BLZ: 501 203 83
BIC-Code: DELBDE33

Vorsitzender des Aufsichtsrates
Jeroen Rijpkema

Vorstand
Horst Schmidt (Vorstandsvorsitzender)
Michael Arends
Johannes Baratta
Stephan Isenberg
Sitz der Gesellschaft
Frankfurt am Main
Amtsgericht Frankfurt am Main,
HRB 57565

USt-ID : DE 122786951

Registriernummer der Versicherungsvermittler (IHK Frankfurt am Main)
D-RMQV-67F3B-11

Information zum Vergütungssystem der Bethmann Bank AG gemäß §16 Institutsvergütungsordnung

Aufsichtsbehörde
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Postfach 13 08
53003 Bonn

Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt
Postfach 50 01 54
60391 Frankfurt

Europäische Zentralbank
Postfach 160319
60066 Frankfurt am Main

Verantwortlicher im Sinne des § 5 Telemediengesetzes:
Jens Heinen
Ombudsmannverfahren

Die Bank nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle „Ombudsmann der privaten Banken“ (www.bankenombudsmann.de) teil. Dort hat der Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen. Betrifft der Beschwerdegegenstand eine Streitigkeit über einen Zahlungsdienstevertrag (§ 675f des Bürgerlichen Gesetzbuches), können auch Kunden, die keine Verbraucher sind, den Ombudsmann der privaten Banken anrufen. Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die Schlichtung von Kundenbeschwerden im deutschen Bankgewerbe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.bankenverband.de abrufbar ist. Die Beschwerde ist in Textform (z.B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e. V., Postfach 04 03 07, 10062 Berlin, Fax: (030) 1663-3169, E-Mail: ombudsmann@bdb.de, zu richten.
Europäische Online-Streitbeilegungsplattform

Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
Wichtige Information

Die Darstellung stellt weder ein Angebot noch eine Beratung, Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf einer Finanzanlage oder einer Dienstleistung der Bethmann Bank AG dar. Die in dieser Broschüre enthaltenen Informationen wurden von uns sorgfältig zusammengestellt und beruhen auf Quellen, die wir für zuverlässig erachten. Eine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit können wir nicht übernehmen. Die Ausarbeitung dient lediglich Informationszwecken und kann eine anleger- und anlagegerechte Beratung zu Finanzinstrumenten oder Dienstleistungen der Bethmann Bank AG nicht ersetzen. Einschätzungen geben unsere Meinung zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Information oder die der Interviewpartner wieder.
Die Interviewpartner geben ihre persönliche Einschätzung wieder. Zu einer Mitteilung zu künftigen Änderungen unserer Einschätzungen sind wir nicht verpflichtet. Die Broschüre darf weder fotokopiert noch in anderer Art und Weise ohne die vorherige Zustimmung der Bethmann Bank AG vervielfältigt werden. Die Bethmann Bank AG übernimmt keine Haftung für den Inhalt, gleich aus welchem Rechtsgrund. Diese Informationen richten sich ausdrücklich an private Kunden, die nicht US-Personen sind und keinen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika haben. Sie dürfen nicht in den USA verbreitet werden.
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